VORSCHRIFTEN

ONLINE-SHOP ZIARNOZYCIA.PL

 

1 Vorläufige Bestimmungen

  1. Online Shop Grainycia.plBetrieb an der Adresse https://ziarnozycia.pl/ ist ein Dienst, der betrieben wird von: Katarzyna Sowińska ul. Wiewiórcza 2A/13 61-160 Czapury NIP: 7773375289
  1. Diese Bestimmungen richten sich sowohl an Verbraucher als auch an Unternehmer, die den Store nutzen, und enthalten die Regeln für die Nutzung des Online-Shops sowie die Regeln und Verfahren für den Abschluss von Verkaufsvereinbarungen mit einem Kunden in einiger Entfernung durch den Store.

2 Definitionen

  1. KLIENT - jede juristische Person, die Einkäufe über den Store tätigt.
  2. AUFTRAG - Willenserklärung des Kunden, die über das Bestellformular abgegeben wird und direkt auf den Abschluss des Produktkaufvertrags oder der Produkte mit dem Verkäufer abzielt.
  3. KORB - ein Element der Store-Software, in dem die zum Kauf ausgewählten Produkte sichtbar sind, und es ist auch möglich, die gegebene Bestellung, insbesondere die Produktmenge, zu bestimmen und zu ändern.
  4. VORSCHRIFTEN – diese Bestimmungen für die Erbringung elektronischer Dienstleistungen im Rahmen des Shops.
  5. SHOP - online Shop www.ziarnozycia.plwird von der in der Präambel der Verordnung genannten Einrichtung betrieben.
  1. VERBRAUCHER - eine natürliche Person, die mit dem Verkäufer einen Vertrag als Teil des Geschäfts abschließt, dessen Gegenstand nicht direkt mit seiner geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit zusammenhängt.
  2. UNTERNEHMER – eine natürliche Person, eine juristische Person und eine Organisationseinheit, die keine juristische Person ist, der durch ein gesondertes Gesetz Rechtsfähigkeit verliehen wird, die im eigenen Namen eine Geschäftstätigkeit ausübt und den Shop nutzt
  3. WARE – ein Produkt, das im Geschäft zum Verkauf angeboten wird.
  4. VERKAUFSVERTRAG – ein Produktkaufvertrag, der zwischen dem Kunden und dem Verkäufer über den Online-Shop abgeschlossen oder abgeschlossen wurde.
  5. VERKÄUFER -  Katarzyna Sowińska ul. Wiewiórcza 2A/13 61-160 Czapury NIP: 7773375289
  6. KÄUFER – Ein Verbraucher oder eine andere Person, die Vertragspartei eines Kaufvertrags im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuchs ist und Waren im Geschäft kauft.
  1. ABSTANDSVEREINBARUNG - ein Vertrag, der mit dem Kunden im Rahmen eines organisierten Systems zum Abschluss von Fernabsatzverträgen (als Teil des Shops) ohne gleichzeitige physische Anwesenheit der Parteien geschlossen wird, unter ausschließlicher Verwendung eines oder mehrerer Fernkommunikationsmittel bis einschließlich den Vertragsabschluss.
  2. KONTO – Kundenkonto im Shop, es sammelt vom Kunden bereitgestellte Daten und Informationen über von ihm im Shop aufgegebene Bestellungen.
  3. ANMELDEFORMULAR– ein im Store verfügbares Formular, mit dem Sie ein Konto erstellen können.
  4. DAS BESTELLFORMULAR - ein im Shop verfügbares interaktives Formular, mit dem Sie eine Bestellung aufgeben können, insbesondere indem Sie Produkte in den Warenkorb legen und die Bedingungen des Kaufvertrags festlegen, einschließlich der Liefer- und Zahlungsmethode.
  5. PRODUKT - ein beweglicher Gegenstand/eine bewegliche Dienstleistung, die im Shop verfügbar ist und Gegenstand des Kaufvertrags zwischen dem Kunden und dem Verkäufer ist.

3 Kontakt mit dem Shop

  1. Adresse des Verkäufers: Posen
  2. E-Mail-Adresse des Verkäufers: [E-Mail geschützt]
  3. Telefonnummer des Verkäufers: +48 504-550-331
  4. Bankkontonummer des Verkäufers:  PL77 1050 1908 1000 0097 4345 7963 ING Bank Śląski
  5. Der Kunde kann mit dem Verkäufer über die in diesem Absatz angegebenen Adressen und Telefonnummern kommunizieren.
  6. Der Kunde kann zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch mit dem Verkäufer kommunizieren.

4 Absolute Bedingungen für die Nutzung des Online-Shops

  1. Über den Online-Shop verkaufte Cannabissamen und Produkte, die CBD (Cannabidiol) enthalten https://ziarnozycia.pl/ Der Kauf darf nur von Personen über 18 Jahren erfolgen. Minderjährige, die auf diese Website zugegriffen haben, sollten diese unverzüglich verlassen.
  2. Hanfsamen enthalten keine Betäubungsmittel, daher ist ihr Besitz und Verkauf auf dem Gebiet der Republik Polen legal. Gemäß dem Gesetz zur Bekämpfung der Drogensucht sind Hanfsamen in Polen legal. Sie sind nicht einmal als Vorprodukt für die Herstellung von Arzneimitteln geeignet. Durch die Bestimmungen werden Kunden unseres Online-Shops über den rechtlichen Status in Polen informiert und sind sich darüber im Klaren, dass sie bei der Verwendung von bei uns gekauften Hanfsamen entgegen den geltenden örtlichen Gesetzen die rechtlichen Konsequenzen berücksichtigen müssen.
  3. Das verkaufte Sortiment und seine Beschreibungen sind für Sammler, kognitive und pädagogische sowie wissenschaftliche und experimentelle Zwecke bestimmt. Produktbeschreibungen auf der Website https://ziarnozycia.pl/ sind Eigentum des Diensteanbieters und urheberrechtlich geschützt. Sie werden auf der Grundlage von Originalbeschreibungen der Hersteller unter Berücksichtigung von SEO-Regeln erstellt.
  4. Ziarno Życia übernimmt keine Haftung für etwaige fehlerhafte Angaben des Kunden. Bei Sendungen ins Ausland bleiben Falschlieferung, Nichtzustellung, Zurückbehaltung des Pakets oder Gebühren aus diesem Grund in der Verantwortung des Kunden. Daher empfehlen wir Ihnen, sich mit den Vorschriften in Ihrem Land vertraut zu machen. Wir haben nicht die Absicht, die Gesetze eines Landes zu verletzen oder zu verletzen, indem wir dort Marihuanasamen liefern. Sobald die Sendung unser Lager verlässt, trägt der Kunde die Verantwortung dafür. Ziarno Życia ist nicht verantwortlich für den Inhalt des Pakets oder für rechtliche Ansprüche, die entstehen könnten, wenn das Paket von internationalen Zollbehörden gestoppt wird.
  5. Jeder, der Marihuanasamen kauft, ist für deren Verwendung verantwortlich. Ziarno Życia übernimmt daher keine rechtliche Haftung.

5 Technische Anforderungen

  1. Um den Store zu nutzen, einschließlich der Anzeige des Store-Sortiments und der Bestellung von Produkten, benötigen Sie:
  • Endgerät mit Zugang zum Internet und einem Webbrowser,
  • aktives E-Mail-Konto (E-Mail),
  • Cookies aktiviert.

6 Allgemeine Informationen

  1. Der Verkäufer haftet im gesetzlich zulässigen Umfang nicht für Störungen, einschließlich Betriebsstörungen des Geschäfts, die durch höhere Gewalt, unbefugte Handlungen Dritter oder Unvereinbarkeit des Online-Geschäfts mit der technischen Infrastruktur des Kunden verursacht werden.
  2. Zum Anzeigen des Store-Sortiments muss kein Konto erstellt werden. Bestellungen des Kunden für Produkte im Sortiment des Geschäfts sind entweder nach Erstellung eines Kontos gemäß den Bestimmungen von § 7 der Bestimmungen oder durch Angabe der erforderlichen persönlichen Daten und Adressdaten möglich, damit die Bestellung ohne Kontoerstellung ausgeführt werden kann.
  3.  Die Preise in der Filiale sind in polnischen Zloty angegeben und sind Bruttopreise (einschließlich Mehrwertsteuer).
  4. Der endgültige (endgültige) Betrag, den der Kunde zu zahlen hat, setzt sich aus dem Preis für das Produkt und den Versandkosten (einschließlich Transport-, Liefer- und Postgebühren) zusammen, über die der Kunde auf den Seiten des Geschäfts bei der Bestellung informiert wird, einschließlich beim Ausdruck der Wille, an einen Kaufvertrag gebunden zu sein.
  5. Das Dokument, das den Abschluss des Kaufvertrags bestätigt, ist eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, die auf Wunsch des Käufers ausgestellt wird.
  6. Alle im Geschäft verkauften Waren sind zum Handel auf dem Gebiet der Republik Polen zugelassen, verfügen über das Hersteller- oder Importeurszeichen, die erforderlichen Zeichen für die Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen und wurden gemäß den geltenden Vorschriften von autorisierten Unternehmen gekauft .

7 Einrichten eines Kontos im Store

  1. Um ein Konto im Store einzurichten, müssen Sie das Registrierungsformular ausfüllen. Dabei ist die Angabe folgender Daten erforderlich: Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse.
  2. Das Erstellen eines Kontos im Store ist kostenlos.
  3. Die Anmeldung beim Konto erfolgt durch Eingabe des im Registrierungsformular festgelegten Logins und Passworts.
  4. Der Kunde kann das Konto jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne dass hierfür Gebühren anfallen, durch eine entsprechende Aufforderung an den Verkäufer, insbesondere per E-Mail oder schriftlich an die in § 3 genannten Adressen, löschen.

8 Regeln für die Auftragserteilung

Um eine Bestellung aufzugeben:

  1. Wählen Sie das Produkt aus, das Gegenstand der Bestellung ist, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ (oder eine gleichwertige Schaltfläche).
  2. Melden Sie sich an oder nutzen Sie die Option, eine Bestellung ohne Registrierung aufzugeben.
  3. Wenn die Option zum Aufgeben einer Bestellung ohne Registrierung ausgewählt wurde, füllen Sie das Bestellformular aus, indem Sie die Details der Bestellung des Empfängers und die Adresse, an die das Produkt geliefert werden soll, eingeben, die Versandart (Versandart des Produkts) auswählen und die Rechnungsdaten eingeben, sofern diese von den Daten des Empfängers abweichen.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellen und bezahlen"
  5. Wählen Sie eine der verfügbaren Zahlungsarten und bezahlen Sie die Bestellung je nach Zahlungsart innerhalb der angegebenen Frist, vorbehaltlich § 9 Punkt 3

9 Angebotene Liefer- und Zahlungsarten

  1. Der Kunde kann die folgenden Methoden zur Lieferung oder Abholung des bestellten Produkts nutzen: Kurierzustellung, persönliche Abholung an der Adresse des Verkäufers, Abholung in einem Paketschließfach.
  2. Dem Kunden stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Nachnahme, Nachnahme, Zahlung per Überweisung auf das Konto des Verkäufers, Sofortüberweisung.
  3. Detaillierte Informationen zu Liefermethoden und akzeptierten Zahlungsmethoden finden Sie auf der Website des Stores.

10 Erfüllung des Kaufvertrages

  1. Der Abschluss des Kaufvertrags zwischen dem Kunden und dem Verkäufer erfolgt, nachdem der Kunde die Bestellung über das Bestellformular im Online-Shop gemäß § 8 der Bestimmungen aufgegeben hat.
  2. Nach Abgabe der Bestellung bestätigt der Verkäufer unverzüglich deren Eingang und nimmt gleichzeitig die Bestellung zur Ausführung an. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung und deren Annahme zur Ausführung erfolgt durch Versenden einer entsprechenden E-Mail des Verkäufers an den Kunden an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse, die mindestens die Erklärung des Verkäufers zum Erhalt enthält der Bestellung und deren Annahme zur Ausführung sowie Bestätigung des Abschlusses des Vertragsverkaufs. Mit Erhalt der oben genannten E-Mail beim Kunden kommt ein Kaufvertrag zwischen dem Kunden und dem Verkäufer zustande.
  3. Wenn der Kunde wählt:
  • Bei Zahlung per Banküberweisung, elektronischer Zahlung oder Zahlung per Kreditkarte ist der Kunde verpflichtet, die Zahlung innerhalb von 7 Kalendertagen ab dem Datum des Abschlusses des Kaufvertrags zu leisten – andernfalls wird die Bestellung storniert;
  • Bei Lieferung per Nachnahme bei Erhalt der Sendung ist der Kunde verpflichtet, die Zahlung bei Erhalt der Sendung zu leisten;
  • Bei Barzahlung bei persönlicher Abholung der Sendung ist der Kunde verpflichtet, die Zahlung bei Erhalt der Sendung innerhalb von 5 Werktagen ab Erhalt der Information über die Abholbereitschaft der Sendung oder innerhalb der individuell mit dem Verkäufer vereinbarten Frist zu leisten per E-Mail oder Telefon.
  1. Wenn der Kunde eine andere Lieferart als die persönliche Abholung gewählt hat, wird das Produkt vom Verkäufer innerhalb der Frist versendet, die in der E-Mail zur Bestätigung der Annahme der Bestellung durch den Verkäufer angegeben ist.
  2. Der Beginn der Frist für die Lieferung des Produkts an den Kunden wird wie folgt gezählt:
  • Wählt der Kunde die Zahlungsart Banküberweisung, Sofortzahlung oder Zahlungskarte – ab dem Datum der Gutschrift auf dem Bankkonto des Verkäufers.
  • Wenn der Kunde die Zahlungsart per Nachnahme wählt – ab dem Datum des Abschlusses des Kaufvertrags.
  • Wenn der Kunde die persönliche Abholung des Produkts wählt, steht das Produkt an dem in der E-Mail zur Bestätigung der Annahme der Bestellung durch den Verkäufer angegebenen Datum zur Abholung durch den Kunden bereit. Darüber hinaus wird der Kunde vom Verkäufer über die Bereitschaft des Produkts zur Abholung informiert, indem er eine entsprechende E-Mail an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse sendet. 6. Die Lieferung des Produkts erfolgt innerhalb der Europäischen Union. Euroffen.
    7. Die Lieferung des Produkts an den Kunden ist kostenpflichtig, sofern im Kaufvertrag nichts anderes vorgesehen ist. Die Kosten für die Produktlieferung (einschließlich Transport-, Liefer- und Postgebühren) werden dem Kunden auf der Website des Online-Shops und bei der Bestellung mitgeteilt, auch wenn der Kunde seinen Willen zum Ausdruck bringt, an den Kaufvertrag gebunden zu sein.
    8. Die persönliche Abholung des Produkts durch den Kunden ist kostenlos.

11 Recht zum Rücktritt vom Kaufvertrag

  1. Der Verbraucher kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten.
  2. Die in Abs. 1 beginnt mit der Lieferung des Produkts an den Verbraucher oder eine von ihm bestimmte Person außer dem Spediteur.
  3. Der Verbraucher kann vom Vertrag zurücktreten, indem er eine Rücktrittserklärung an den Verkäufer übermittelt. Um die Frist für den Rücktritt vom Vertrag einzuhalten, reicht es aus, dass der Verbraucher vor Ablauf dieser Frist eine Erklärung absendet.
  1. Die Erklärung kann per Post oder elektronisch an die E-Mail-Adresse des Verkäufers gesendet werden – die Kontaktdaten des Verkäufers finden Sie in § 3. Die Erklärung kann auch auf dem Formular eingereicht werden, dessen Vorlage dem beigefügt ist Gesetz vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte, es ist jedoch nicht zwingend.
  2. Im Falle der elektronischen Übermittlung einer Erklärung des Verbrauchers sendet der Verkäufer dem Verbraucher unverzüglich eine Bestätigung über den Erhalt der Rücktrittserklärung vom Vertrag an die vom Verbraucher angegebene E-Mail-Adresse.
  3. Auswirkungen des Rücktritts aus dem Vertrag:
    • Im Falle des Rücktritts von einem Fernabsatzvertrag gilt der Vertrag als nichtig.
    •  Im Falle eines Rücktritts vom Vertrag erstattet der Verkäufer dem Verbraucher unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Erklärung des Verbrauchers über den Rücktritt vom Vertrag, alle von ihm geleisteten Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten Artikel, mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der vom Verbraucher gewählten Versandart ergeben. eine andere als die günstigste vom Verkäufer angebotene Standardversandart.7. Der Verkäufer erstattet die Zahlung mit denselben Zahlungsmethoden, die der Verbraucher bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher hat ausdrücklich einer anderen Lösung zugestimmt, die für ihn mit keinen Kosten verbunden ist.
      8. Der Verkäufer kann die Rückerstattung verweigern, bis er das Produkt zurückerhalten hat oder bis ihm ein Nachweis über die Rücksendung vorgelegt wurde, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.
      9. Der Verbraucher muss das Produkt unverzüglich, spätestens binnen 14 Tagen ab dem Datum, an dem er den Verkäufer über den Rücktritt vom Vertrag informiert hat, an die in diesen Bestimmungen angegebene Adresse des Verkäufers zurücksenden. Die Frist ist eingehalten, wenn der Verbraucher das Produkt vor Ablauf der 14-tägigen Frist zurücksendet.
      10. Der Verbraucher trägt die direkten Kosten der Rücksendung des Produkts, einschließlich der Kosten der Rücksendung des Produkts, wenn das Produkt aufgrund seiner Beschaffenheit nicht per Post zurückgesandt werden konnte.
      11. Der Verbraucher haftet nur für eine Wertminderung des Produkts, die darauf zurückzuführen ist, dass es anders verwendet wurde, als es zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Produkts erforderlich war.
      12. Wenn eine Rücksendung per Post aufgrund der Beschaffenheit des Produkts nicht möglich ist, finden Sie Informationen hierzu sowie die Kosten für die Rücksendung des Produkts in der Produktbeschreibung im Shop.
      13. Das Recht zum Rücktritt von einem Fernabsatzvertrag steht dem Verbraucher nicht zu, wenn es sich um einen Vertrag handelt, bei dem es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um einen in einer versiegelten Verpackung gelieferten Artikel handelt, der aus Gesundheitsgründen oder nach dem Öffnen der Verpackung nicht zurückgegeben werden kann aus hygienischen Gründen, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde.

12 Beschwerde

  1. Der Verkaufsvertrag umfasst neue Produkte.
  2. Im Falle eines Mangels an der vom Verkäufer gekauften Ware hat der Kunde das Recht, eine Reklamation auf der Grundlage der Gewährleistungsbestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs einzureichen. Ist der Kunde Unternehmer, schließen die Parteien die Haftung aus der Gewährleistung aus.
  3. Reklamationen sind schriftlich oder per E-Mail an die in diesen Bestimmungen angegebenen Adressen des Verkäufers zu richten.
  4. Es wird empfohlen, dass die Beschwerde unter anderem Folgendes umfasst: eine kurze Beschreibung des Mangels, die Umstände (einschließlich des Datums) seines Auftretens, Angaben zum Beschwerdeführer des Kunden und die Anfrage des Kunden im Zusammenhang mit dem Mangel der Ware.
  5. Der Verkäufer wird auf das Reklamationsverlangen unverzüglich, und wenn der Kunde Verbraucher ist, spätestens innerhalb von 14 Tagen reagieren. Wenn der Kunde ein Verbraucher ist und der Verkäufer auf die Reklamationsanfrage nicht innerhalb von 14 Tagen reagiert, wird davon ausgegangen, dass die Anfrage des Kunden als berechtigt angesehen wurde
  6. Im Rahmen des Reklamationsverfahrens zurückgegebene Waren sind an die in § 3 dieser Geschäftsordnung angegebene Adresse zu senden.
  7.  Wenn für das Produkt eine Garantie gewährt wurde, werden Informationen darüber sowie sein Inhalt in der Beschreibung des Produkts im Shop enthalten sein.

13 Außergerichtliche Methoden zur Bearbeitung von Beschwerden und zur Geltendmachung von Ansprüchen

  1. Detaillierte Informationen über die Möglichkeit des Verbrauchers, außergerichtliche Verfahren zur Bearbeitung von Beschwerden und zur Geltendmachung von Ansprüchen in Anspruch zu nehmen, sowie die Regeln für den Zugang zu diesen Verfahren sind in den Büros und auf den Websites der kreisfreien (kommunalen) Verbraucherombudsmänner erhältlich. soziale Organisationen, deren gesetzliche Aufgaben den Verbraucherschutz umfassen, Woiwodschaftsinspektionen der Inspektion Handlowa und unter den folgenden Internetadressen des Amtes für Wettbewerb und Verbraucherschutz:
  • http://www.uokik.gov.pl/spory_konsumenckie.php;
  • http://www.uokik.gov.pl/sprawy_indywidualne.php;
  • http://www.uokik.gov.pl/wazne_adresy.php.
  1. Dem Verbraucher stehen folgende beispielhafte Möglichkeiten zur außergerichtlichen Bearbeitung von Beschwerden und Geltendmachung von Ansprüchen zur Verfügung:
  • Der Verbraucher ist berechtigt, sich an ein ständiges gütliches Verbrauchergericht im Sinne von Art. 37 zu wenden. 15 des Gesetzes vom 2000. Dezember 2014 über die Handelsinspektion (Journal of Laws von 148, Punkt XNUMX in der geänderten Fassung) mit der Bitte, einen Streit beizulegen, der sich aus dem mit dem Verkäufer geschlossenen Vertrag ergibt.
  • Der Verbraucher ist berechtigt, sich an den Landesinspektor für Handelsinspektion gemäß Art. 36 des Gesetzes vom 15. Dezember 2000 über die Handelsinspektion (Journal of Laws von 2014, Punkt 148 in der jeweils gültigen Fassung) mit der Aufforderung, ein Mediationsverfahren zur gütlichen Beilegung des Streits zwischen dem Verbraucher und dem Verkäufer einzuleiten.
  • Der Verbraucher kann kostenlose Unterstützung bei der Beilegung des Streits zwischen ihm und dem Verkäufer erhalten, auch unter Verwendung der kostenlosen Unterstützung des poviat (kommunalen) Verbraucherombudsmanns oder der sozialen Organisation, deren gesetzliche Aufgaben den Verbraucherschutz umfassen (einschließlich des Verbraucherverbandes, Verband der polnischen Verbraucher).

14 Persönliche Daten im Online-Shop

  1. Der Administrator der über den Online-Shop gesammelten personenbezogenen Daten der Kunden ist der Verkäufer.
  2. Die vom Administrator über den Online-Shop gesammelten personenbezogenen Daten der Kunden werden zur Umsetzung des Kaufvertrags und, wenn der Kunde zustimmt, auch zu Marketingzwecken erhoben.
  3. Die Empfänger personenbezogener Daten von Online-Shop-Kunden können sein:
  • Im Falle eines Kunden, der den Online-Shop mit der Versandart per Post oder Kurier nutzt, stellt der Administrator die vom Kunden gesammelten personenbezogenen Daten dem ausgewählten Spediteur oder Vermittler zur Verfügung, der die Sendung auf Anfrage des Administrators ausführt.
  • Im Falle eines Kunden, der den Online-Shop mit der Methode der elektronischen Zahlung oder einer Zahlungskarte nutzt, stellt der Administrator die gesammelten personenbezogenen Daten des Kunden dem ausgewählten Unternehmen zur Verfügung, das die oben genannten Zahlungen im Online-Shop abwickelt.4. Der Kunde hat das Recht, auf seine Daten zuzugreifen und diese zu korrigieren.
    5. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig, aber die Nichtbereitstellung der in den Vorschriften für den Abschluss eines Kaufvertrags erforderlichen personenbezogenen Daten führt dazu, dass dieser Vertrag nicht geschlossen werden kann.

15 Schlussbestimmungen

  1. Über den Online-Shop abgeschlossene Verträge werden in polnischer Sprache abgeschlossen.
  2. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bestimmungen aus wichtigen Gründen zu ändern, d. h.: Gesetzesänderungen, Änderungen der Zahlungs- und Liefermethoden - soweit diese Änderungen die Umsetzung der Bestimmungen dieser Bestimmungen betreffen. Der Verkäufer teilt dem Kunden jede Änderung mindestens 7 Tage im Voraus mit.
  3. In Angelegenheiten nieurFür die in diesen Bestimmungen geregelten Zwecke gelten die allgemein geltenden Bestimmungen des polnischen Rechts, insbesondere:
  • Bürgerliches Gesetzbuch;
  • das Gesetz über die Bereitstellung elektronischer Dienste;
  • Verbraucherrechtsgesetz;
  • das Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten.
  1. Der Kunde hat das Recht, außergerichtliche Mittel zur Bearbeitung von Beschwerden und zur Geltendmachung von Ansprüchen einzusetzen. Zu diesem Zweck kann er eine Beschwerde über die EU-OS-Online-Plattform einreichen, die unter folgender Adresse verfügbar ist: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.